Projekt Beschreibung

Bleul

Wir freuen uns, dass wir die sensationellen Fotos  von unserem Gast Wolfram Bleul auf unserer Homepage zeigen dürfen, der nun schon wiederholt bei uns Urlaub machte. Wolframs Naturfotografie zeigt, wie Kunstwerke entstehen, wenn Naturbezug, Auge, Motiv, Ruhe und Ausrüstung miteinander harmonieren. Immer wieder zeigt er seine Fotos auch auf Ausstellungen. Wer nun erst richtig neugierig wurde, erhält einen Einblick in sein Arbeiten in diesem Forum: http://www.fotocommunity.de/photographer/wolfram-bleul/2111735

Der Austausch mit Wolfram, der auch Mitglied im deutschen Alpenverein und begeisterter Kletterer ist, hat uns nicht nur dank seiner Fotos sehr bereicht – es ist eine schöne Freundschaft entstanden. Einzelne Bilder von ihm finden sich auch in anderen Gallerien…